Skip to content


Weihnachtsgeschenkeeinkaufendspurt

Bald ist es wieder soweit: Der rotgewandete Bartträger hat sich angekündigt und schleppt an einem prall gefüllten Geschenkesack. Wessen, wie auch immer geartete, Tragehilfe noch nicht den rechten Füllstand erreicht haben mag, und wer vielleicht noch mit einer der letzten Chancen für eine Bestellung bei Amazon liebäugelt, ist herzlich dazu aufgerufen, an den Verein, dessen Arbeit und an viele glückliche Kindergesichter im ‘Centre for needy children’ im kenianischen Watamu zu denken.

Jeder Cent ist ein große Hilfe, und diese Hilfe ist in diesem Fall ziemlich einfach und vor allem gänzlich umsonst. Und so geht’s:

  1. Einen der nebenstehenden Banner klicken, wodurch Ihr zu Amazon gelangt
  2. Beliebige Produkte bei Amazon aussuchen und den Warenkorb befüllen
  3. Bestellvorgang abschließen und die Waren vollkommen ohne Mehrkosten pünktlich zum Fest erhalten
  4. Doppelt freuen: Über die Gewissheit, neben dem Gabentisch auch noch etwas Gutes getan zu haben.

Helfen kann so einfach sein, und muss weder Zeit noch Geld kosten.

Das Team von Nisaidia – Chance für Kinder e.V. wünscht uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen geglückten Start ins neue Jahr.

Kategorien: Allgemein.