Skip to content


Tag der Sachsen

Beteiligung zum Tag der Sachsen

Zum Tag der Sachsen vom 7. bis 9. September 2012 in Freiberg präsentierte sich unser Verein mit einem Stand im Erlebniszentrum “Eine Welt zu Gast in Freiberg”. Die Kleinen konnten beim Kinderschminken ihr Gesicht gegen ein afrikanisches Tiergesicht eintauschen. Weiterhin konnten sie afrikanische Tiere ausmalen. Interessierten präsentierten wir unseren Verein, zeigten Bilder von unserem Schulprojekt für ein Waisenhaus in Kenia und erläuterten, welchen Stellenwert Amazon unserem Verein einräumt. 

Neben unseren Stand befanden sich weitere interessante Projektstände wie beispielsweise „Schenke eine Ziege“ oder „Ingenieure ohne Grenzen“, mit dessen Vertretern wir Erfahrungen austauschen konnten.

Susi Weißbach präsentierte den Verein auf der anliegenden Bühne vor dem Publikum, bevor die musikalischen Darbietungen begannen.

Galerie

 

Kategorien: News.

Tags: , , .